Dienstag, August 22, 2017

Hallo mein werter Leser!

Ich bin Stefan und ich werde selbstständig! In meinem Blog hast du die Möglichkeit mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten und so von meinen Erfahrungen und Fehlern zu profitieren. Bist du auch auf dem Weg in die Selbstständigkeit? Schreibe mir, vielleicht kann ich dir dabei ja mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Was du hier erwarten darfst:

Meine persönliche Meinung.
Wäre es nicht fatal wenn man nur im Mainstream schwimmen würde nur weil es bequem ist? Ich finde jeder sollte seine eigene Meinung vertreten können und dürfen.

Ehrliche Empfehlungen.
Grundsätzlich sage ich dass was ich denke sagen zu müssen. Dies kann sowohl positiver als auch negativer Natur sein. Das gilt auch für Empfehlungen. Diese sind offen, fair und entsprechend stets meiner Meinung.

Sollte es im Laufe dieser Bloglaufzeit zu einer Kooperation o.ä. kommen so ist diese entsprechend gekennzeichnet.

Spaß an der Freude.
Schreiben nur um Content zu kriegen? Das mag Suchmaschinenfreundlich sein, ja. Allerdings finde ich dass in jedem Beitrag Herzblut stecken sollte, findest du nicht?

Das klingt doch gar nicht verkehrt…

Wenn du auf dem laufenden bleiben möchtest, dann trage dich doch einfach in meinem E-Mail Verteiler ein und erhalte digitale Post von mir!

Ich in anderen Medien:

Du findest mich nicht nur hier, sondern unter anderem auch auf:

Logo_Priese_jpg NR_Logo_untertitel_black

Logo_neu_jpg

Dazu möchte ich mehr wissen…

Wie schon erwähnt heiße ich Stefan und ich bin im Dezember 1986 geboren. Nach vielen Jahren im Raum Aachen zog es, meine Partnerin und mich im Jahr 2012 in das wunderschöne Ruhrgebiet. Dort leben wir auch heute noch.

Im Jahr 2016 stand eine Grundsatzentscheidung zur Debatte, nämlich der weitere berufliche Weg. Natürlich hätte ich auch die nächsten 30 Jahre im Einzelhandel bleiben können, doch ich hatte das Bedürfnis etwas eigenes aufbauen zu wollen.

So entstand nicht nur dieser Blog sondern auch die felsenfeste Überzeugung dass Jeder alles schaffen kann, wenn er sich nur stark genug reinhängt.

Wenn ich mal nicht arbeite so beschäftige ich mich Computern, meiner Spiegelreflexkamera und dem Thema Reisen.

Wenn du Fragen hast, so schreibe mir gerne! Niemand ist gerne allein und gemeinsam geht vieles leichter!

Meinen Werdegang kannst du hier einsehen l Kontakt aufnehmen

Kreta_Portrait