Freitag, Oktober 20, 2017

Demächst in diesem Blog:

nachgefragt_announcment

JA! Ich möchte dabei sein!

Vielen Dank für dein Interesse am mitwirken zukünftiger Inhalte! Was dich erwartet: In einem kurzen Interview geht es darum dich und dein Unternehmen bzw. deine Idee hier vorzustellen. Dem Leser soll dabei ein Eindruck in deine Welt und deine Arbeitsweisen vermittelt werden, auf ganz natürliche und lockere Art. Wenn du dabei sein möchtest, fülle einfach das Formular aus und ich melde mich mit Einzelheiten bei dir!

Info: Bitte beachte dass leider nicht jeder dabei sein kann und kein Anspruch darauf besteht.

Privates
Geschäftliches
100% DU!

Weitere Informationen:

Auf ichwerdselbststaendig.de (IwS) schreibe ich über meinen Weg in die derzeit nebenberufliche Selbstständigkeit. Dem Leser soll dabei ein individueller Mehrwert geboten und Möglichkeiten der Selbstständigkeit aufgezeigt werden.

Die Interviewreihe „Nachgefragt“ soll dabei einen Mehrwert aufweisen und andere Gründer und Unternehmer sowie deren individuellen Weg vorstellen. Die Reihe findet in einem monatlichen Intervall statt und beginnt erstmals im Oktober 2016. Freie Termine sind rechts im Formular verfügbar, wobei diese nur als grobe Richtlinie dienen.

Jeder Interviewpartner wird vorgestellt und ein Link zu seinem Blog bzw. Webseite eingebunden. Gerne sind auch weitere Kooperationen wie ein Rabattcode, Freebie oder weitere Gastbeiträge denkbar.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Webseite

Wie lange bist du schon Selbstständig bzw. ab wann wirst du es sein?

Status der Selbstständigkeit

Wunschtermin Interview:

Deine Geschichte

E-Mail Empfang
Ich bin damit einverstanden, im Rahmen des Bewerbungsprozesses e-Mails zugesandt zu bekommen. Diese sind lediglich auf den weiteren Ablauf beschränkt, es erfolgt keine Eintragung in einen Newsletter oder ähnlich. Dieser Einwilligung kann ich jederzeit widersprechen. Datenschutzerklärung
EINVERSTANDEN: