Take a fresh look at your lifestyle.

Liebster Award

Ich wurde nominiert! Nicht für einen Preis aber für einen Award! Den Liebster Award. Ziel des Liebster Award ist es neue interessante Blogs zu finden. Dazu werden dem nominierten bis zu elf…

Eine schonungslose Analyse

In meiner bisherigen Internetlaufbahn hatte ich schon so einige Webseiten und Blogs. Allesamt haben mir immer Spaß gemacht und ich habe diese aktiv betrieben. Zumindest in meinen Blogs…

Gründung: Die Gewerbeanmeldung

Freunde, es wird ernst! Nachdem ich ja den Entschluss gefasst habe mich selbstständig zu machen, geht es jetzt daran dies auch umzusetzen. Denn die besten Ideen nützen herzlichst wenig, wenn…

Ziele definieren

Ich bin mir sicher dass jeder schonmal die Frage: "Und was ist dein Ziel?" gehört hat. Doch was steckt dahinter? Warum sind Ziele so wichtig? Ziele geben dir die Möglichkeit etwas zu…

das richtige Produkt finden

Ich denke jeder der schon einmal darüber nachgedacht hat sich selbstständig zu machen, träumt davon irgendwann mit seinem Unternehmen Geld zu verdienen. Das ist auch bei mir so. Punkt. Doch…